Version: B1
© Gaby Beck 
Gaby Beck
Systemische Familientherapeutin
Gaby Beck, Jahrgang 1962 Meine Aus- und Weiterbildungen:  1982 staatlich anerkannte Erzieherin  2000 Sozialpädagogische Familienhelferin nach dem Heidelberger Modell  2005 Systemische Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF)  2011 Kinderschutzfachkraft (8a SGB VIII) (ism Mainz)  2014 Systemische Familienaufstellerin (Patricia Möckel, DGfS zertifiziert, Baden-Baden)  2016 Traumakompetenz in Therapie, Beratung + Pädagogik (Barbara Mundorf, Karlsruhe)  incl. EMDR-Zertifikat In meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich wertvolle Erfahrungen in der Jugendarbeit (seit 1986) und in der Sozialpädagogischen Familienhilfe (seit 1999) gesammelt. Meine Zusatzausbildung zur systemischen Therapeutin habe ich beim Praxis Institut in Hanau absolviert. Mit Freude unterstütze ich mit meinem systemischem Wissen und systemischen Methoden Einzelpersonen, Paare und Familiensysteme dabei, neue Wege für ihr Leben zu finden und auszuprobieren. Die Qualität meiner Arbeit garantiere ich durch: Regelmäßige Einzel- und Gruppensupervision Regelmäßige Fortbildungen (derzeit Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker Psychotherapie) Orientierung an den Richtlinien der DGSF (Deutsche Gesellschaft für systemische Therapie) 15.06.2017
Gaby Beck
Version: T1.1
© Gaby Beck 
Gaby Beck
Systemische Familientherapeutin
Gaby Beck Jahrgang 1962 Meine Aus- und Weiterbildungen:  1982 staatlich anerkannte Erzieherin  2000 Sozialpädagogische Familienhelferin nach dem Heidelberger Modell  2005 Systemische Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF)  2011 Kinderschutzfachkraft (8a SGB VIII) (ismMainz)  2014 Systemische Familienaufstellerin (Patricia Möckel, DGfS zertifiziert, Baden-Baden)  2016 Traumakompetenz in Therapie, Beratung + Pädagogik (Barbara Mundorf, Karlsruhe)  incl. EMDR-Zertifikat In meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich wertvolle Erfahrungen in der Jugendarbeit (seit 1986) und in der Sozialpädagogischen Familienhilfe (seit 1999) gesammelt. Meine Zusatzausbildung zur systemischen Therapeutin habe ich beim Praxis Institut in Hanau absolviert. Mit Freude unterstütze ich mit meinem systemischem Wissen und systemischen Methoden Einzelpersonen, Paare und Familiensysteme dabei, neue Wege für ihr Leben zu finden und auszuprobieren. Die Qualität meiner Arbeit garantiere ich durch: Regelmäßige Einzel- und Gruppensupervision Regelmäßige Fortbildungen (derzeit Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker Psychotherapie) Orientierung an den Richtlinien der DGSF (Deutsche Gesellschaft für systemische Therapie) 15.06.2017
Gaby Beck
© Gaby Beck 
Gaby Beck
Systemische Familientherapeutin
Gaby Beck, Jahrgang 1962 Meine Aus- und Weiterbildungen:  1982 staatlich anerkannte Erzieherin  2000 Sozialpädagogische Familienhelferin nach dem Heidelberger Modell  2005 Systemische Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF)  2011 Kinderschutzfachkraft (8a SGB VIII) (ism Mainz)  2014 Systemische Familienaufstellerin (Patricia Möckel, DGfS zertifiziert, Baden-Baden)  2016 Traumakompetenz in Therapie, Beratung + Pädagogik (Barbara Mundorf, Karlsruhe)  incl. EMDR-Zertifikat In meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich wertvolle Erfahrungen in der Jugendarbeit (seit 1986) und in der Sozialpädagogischen Familienhilfe (seit 1999) gesammelt. Meine Zusatzausbildung zur systemischen Therapeutin habe ich beim Praxis Institut in Hanau absolviert. Mit Freude unterstütze ich mit meinem systemischem Wissen und systemischen Methoden Einzelpersonen, Paare und Familiensysteme dabei, neue Wege für ihr Leben zu finden und auszuprobieren. Die Qualität meiner Arbeit garantiere ich durch: Regelmäßige Einzel- und Gruppensupervision Regelmäßige Fortbildungen (derzeit Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker Psychotherapie) Orientierung an den Richtlinien der DGSF (Deutsche Gesellschaft für systemische Therapie) 15.06.2017
Version: T1
Gaby Beck
Version: S1
© Gaby Beck 
Gaby Beck
Systemische Familientherapeutin
Gaby Beck, Jahrgang 1962 Meine Aus- und Weiterbildungen:  1982 staatlich anerkannte Erzieherin  2000 Sozialpädagogische Familienhelferin nach dem Heidelberger Modell  2005 Systemische Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF)  2011 Kinderschutzfachkraft (8a SGB VIII) (ism Mainz)  2014 Systemische Familienaufstellerin (Patricia Möckel, DGfS zertifiziert, Baden-Baden)  2016 Traumakompetenz in Therapie, Beratung Pädagogik (Barbara Mundorf, Karlsruhe)  incl. EMDR-Zertifikat In meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich wertvolle Erfahrungen in der Jugendarbeit (seit 1986) und in der Sozialpädagogischen Familienhilfe (seit 1999) gesammelt. Meine Zusatzausbildung zur systemischen Therapeutin habe ich beim Praxis Institut in Hanau absolviert. Mit Freude unterstütze ich mit meinem systemischem Wissen und systemischen Methoden Einzelpersonen, Paare und Familiensysteme dabei, neue Wege für ihr Leben zu finden und auszuprobieren. Die Qualität meiner Arbeit garantiere ich durch: Regelmäßige Einzel- und Gruppensupervision Regelmäßige Fortbildungen (derzeit Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker Psychotherapie) Orientierung an den Richtlinien der DGSF (Deutsche Gesellschaft für systemische Therapie) 15.06.2017
Gaby Beck